Gold waschen

Vom Gold wurde der Mensch schon seit jeher in den Bann gezogen. Daran hat sich bis heute nichts geändert. Das  Goldwaschen ist ein sehr beliebtes und verbreitetes Hobby für die ganze Familie. Wer erst einmal echtes Gold in seiner Pfanne hatte, den läßt das Goldfieber nicht mehr los.
Wir bieten sowohl für den Anfänger als auch für den Profi ein umfangreiches Sortiment an Goldwaschpfannen. Dabei unterscheiden sich die Goldwaschpfannen in Farbe, Form und Größe.
Wir haben alle Pfannengrößen von Estwing im Sortiment. 
Des weiteren sind wir Europahändler für die TURBOPAN® Goldwaschpfanne. Durch das spezielle Rillensystem arbeitet sie de facto wie eine Schleuse und ermöglicht es große Mengen an Material zu waschen. Die TURBOPAn gibt es in 2 Farben (grün und schwarz) und 2 Größen (10 " und 16 ").
Außerdem bieten wir nützliches Zubehör für die Goldsuche, wie Saugflaschen, Pipetten und Aufbewahrungsröhrchen.

 
Goldwaschpfanne